Overlandtravel Team

  Chef von OVERLAND travel ist Ruedi, der Gründer von OVERLAND technics. Als  begeisterte Enduro- und Landroverfahrer haben Ruedi und sein Team viele tausend Kilometer auf Pisten und im freien Gelände von Afrika, Südamerika und den Wäldern Europas zurückgelegt. ...mehr als 25 Jahre Offroad hinterlassen Spuren. Ruedi: Tourguide, Navigator, vieles... der…

Algerien vom 07.03.2020 bis 04.04.2020

Overland Travel organisiert zusammen mit einer lokalen Agentur eine 4 wöchige Tour nach Algerien. Schwerpunkt der Reise werden der Erg Occidental, Assekrem, Atakorgebirge und die Oasen EL Golea und Timimoune Taghit sein. Eine Tour in die wunderschönen Gebiete von Algerien. Neben viel Sand, hohen Dünen, langen Wadis und sehr gebirgigen…

CH- Filmpremiere Superkarpata 2018

Wir von Overlandtechnics freuen uns sehr, auch dieses Jahr der Gastgeber für die Schweizer Filmpremiere der Superkarpata zu sein! Selbstverständlich gehört ein grosses Lagerfeuer und ein reichhaltiges Abendessen zum Programm.   Wann: Samstag 8. September 2018 mit Übernachtung Filmpremiere 20.30 Uhr   Wo: Overland 4tec AG Betti 25 8856 Tuggen…