Overlandtravel Team

  Chef von OVERLAND travel ist Ruedi, der Gründer von OVERLAND technics. Als  begeisterte Enduro- und Landroverfahrer haben Ruedi und sein Team viele tausend Kilometer auf Pisten und im freien Gelände von Afrika, Südamerika und den Wäldern Europas zurückgelegt. ...mehr als 25 Jahre Offroad hinterlassen Spuren. Ruedi: Tourguide, Navigator, vieles... der…

Algerien vom 9.3.2019 bis 30.3.2019

Overland Travel organisiert zusammen mit einer lokalen Agentur eine 3 wöchige Pilotreise nach Algerien. Schwerpunkt der Reise werden der Erg Occidental, das Hoggargebirge mit Assekrem, Tefedest und Tassili Nadjers Tadrart Rouge sein. Eine Tour in die wunderschönen Gebiete von Algerien. Neben viel Sand, hohen Dünen, langen Wadis und sehr gebirgigen…

Die Wüste ruft… Algerien vom 9.3.2019 bis 30.3.2019

  Overland Travel organisiert zusammen mit einer lokalen Agentur eine 3 wöchige Pilotreise nach Algerien. Schwerpunkt der Reise werden der Erg Occidental, das Hoggargebirge mit Assekrem, Tefedest und Tassili Nadjers Tadrart Rouge sein. Eine Tour in die wunderschönen Gebiete von Algerien. Neben viel Sand, hohen Dünen, langen Wadis und sehr…