Algerien vom 9.3.2019 bis 30.3.2019

Overland Travel organisiert zusammen mit einer lokalen Agentur eine 3 wöchige Pilotreise nach Algerien. Schwerpunkt der Reise werden der Erg Occidental, das Hoggargebirge mit Assekrem, Tefedest und Tassili Nadjers Tadrart Rouge sein. Eine Tour in die wunderschönen Gebiete von Algerien.
Neben viel Sand, hohen Dünen, langen Wadis und sehr gebirgigen Strecken (über 2500 müM) soll auch die lokale Kultur nicht zu kurz kommen. Wir werden auch auf alten Spuren wandeln, da Ruedi 2009 diesen Teil der Sahara bereist hat. Um der Sicherheitslage gerecht zu werden, müssen wir uns aber an die Weisungen der lokalen Behörden und der Agentur halten. Viele Routen in diesem Gebiet wurden für Touristen in der letzten Zeit freigegeben, da das Militär sehr präsent ist.
Wer Interesse daran hat melde sich bitte par Mail: ruedi@overlandtechnics.ch

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.