Service & Reparatur

Service & Reparaturen

In unserer bestens ausgerüsteten Werkstatt mit modernster Computerdiagnose führen wir auch Service, Reparatur- und Garantiearbeiten durch. Sei es nun ein normaler Service, eine kleine Reparatur oder auch komplette Revisionen von Motor oder Getriebe: Bei uns ist Ihr Fahrzeug bestens aufgehoben.

Wenn ein Defender mit 800kg Zuladung und 45 Grad im Schatten (wo es keinen Schatten gibt) über übelste Wellblechpisten gefahren wird, braucht er verständlicherweise etwas mehr Pflege, als ein Landrover der auf Schweizer Strassen bewegt wird. Unsere langjährige Erfahrung auf Landrovern im härtesten Geländeeinsatz garantiert umfassende Kenntnisse der nötigen und Offroad-tauglichen Servicearbeiten. Wir kennen die Schrauben, welche sich lösen können und wissen, wann welche Öle gewechselt werden müssen.

Ruedi und sein Team mit viel Trophy, Reise und Offroaderfahrung

Preise:

Unser Stundenansatz beträgt 130.- (exkl Mwst)  /  140.40.- (inkl. Mwst)

Getriebeoptimierung

Korrosion

Tuning

Restauration/Sonderumbauten