Overlandtravel

Willkommen bei OverlandTRAVEL!                                                              

 

Erst die Möglichkeit,
unsere Träume konkret zu verwirklichen,
macht unser Leben lebenswert.

 

OVERLAND Travel:die andere Art unterwegs zu sein!

 

Auf unseren Reisen versuchen wir eine Brücke zu schlagen zwischen äusserem Erleben und inneren Sehnsüchten. Wir tun das beim Offroadfahren, beim Reisen in fremde Länder, beim Erkunden von unbekannten Gebieten, bei Begegnungen mit anderen Kulturen und Menschen und bei der Akzeptanz uns fremder Sitten und Gebräuche. Unsere Touren führen in unwegsames Gelände, weit weg von jeglicher Zivilisation, in wilde und natürlich gebliebene Gebiete, in grenzenlose Weiten.

 

Unser Reisen richten sich an Offroadreisende mit Geländewagen oder Motorrad, die das Ungewöhnliche suchen.Es ergibt sich aber auch ab und zu Platz für Mitfahrer/Innen.

 

Philosophie

 

Was ist uns wichtig?

Off- und Onroad neue Welten und die Schönheit der Natur entdecken, fremde Kulturen kennen und schätzen lernen… Unsere Art unterwegs zu sein garantiert Adrenalin. Das bedeutet auch Risiko und braucht auch mal Mut ins Unbekannte zu gehen..aber das suchen wir doch!

Wie funktionieren wir?

Wie auf einem Expeditionsschiff…der Kapitän ist der Chef. Klare Strukturen und Aufgaben geben Sicherheit. Unsere grosse Erfahrung ermöglicht Touren weit ab jeglicher Zivilisation. Aber nur gemeinsame Teamarbeit von allen Teilnehmer bringt uns Spass und Abenteuer.

 

Was brauchen wir unbedingt dazu?

Wir müssen uns auf unsere Fahrzeug und die der Teilnehmer verlassen können. Eine seriöse der Tour entsprechende Vorbereitung ist unerlässlich. Für das steht OVERLAND technics. Eine Reise beginnt mental im Kopf damit wir Land und Leute offen aufnehmen können.