OVERLAND technics 
 

Service & Reparaturen

In unserer bestens ausgerüsteten Werkstatt mit modernster Computerdiagnose führen wir auch Service, Reparatur- und Garantiearbeiten durch. Sei es nun ein normaler Service, eine kleine Reparatur oder auch komplette Revisionen von Motor oder Getriebe: Bei uns ist Ihr Fahrzeug bestens aufgehoben.

Wenn ein Defender mit 800kg Zuladung und 45 Grad im Schatten (wo es keinen Schatten gibt) über übelste Wellblechpisten gefahren wird, braucht er verständlicherweise etwas mehr Pflege, als ein Landrover der auf Schweizer Strassen bewegt wird. Unsere langjährige Erfahrung auf Landrovern im härtesten Geländeeinsatz garantiert umfassende Kenntnisse der nötigen und Offroad-tauglichen Servicearbeiten. Wir kennen die Schrauben, welche sich lösen können und wissen, wann welche Öle gewechselt werden müssen.

Ruedi mit viel Trophyerfahrung und Pascal als Mechaniker bei Rallyeeinsatz sind ein Garant für erstklassige Arbeit.

Preise:

Unser Stundenansatz beträgt 130.- (exkl Mwst)  /  140.40.- (inkl. Mwst)

Additional information