Sommerfest 2019

Das legendäre OVERLAND Sommerfest findet wieder statt: Wann: 31.8.2019 mit Übernachntung Wo: Werkhof Mösli in 8717 Benken Zeit: Samstag ab 14.00 Uhr Der ideale Treffpunkt um mit gleichgesinnten über neue Abenteuer und Reiseziele zu sprechen. Es kann auf dem Gelände im eigenen Auto oder Dachzelt übernachtet werden. Gegen ein Unkosten…

Sommer- und Familientour Rumänien

OFF...road in Rumänien OFF...für den Alltag OFF...für den Stress ON...für das ERLEBEN   Vom ersten Moment an zieht uns die wilde Schönheit Rumäniens in ihren Bann. Ein Land im Aufbruch Richtung Europa. Aber auch chaotische Strassenverhältnisse erwarten uns. Wir sind froh um unsere Geländewagen. Schnell erkennen wir, wie arm dieses…

Overland Full Moon Obig

Am ersten Freitag nach Vollmond brennt bei Overland in Tuggen jeweils die Feuerschale und lädt ein zu unkompliziertem Beisammensein. Reisende puttygen download windows , Offroader, Gelände-Anfänger, Trophy-Teilnehmer, solche die etwas davon werden wollen und alle anderen Interessierten sind herzlich willkommen! Ab 17 Uhr bieten wir ein grosses Lagerfeuer, Bier und…