Im Kundenauftrag zum Verkaufen:Toyota Land Cruiser KDJ 120 (213.612 Km)

Die Injektoren sind ersetzt worden. Der Toyota ist Servicegepflegt und hat so ziemlich alle Optionen drin. Klimaanlage, Differentialsperre etc. Das Fahrzeug hat keinen Rost und wurde vor einem Jahr versiegelt. Das Fahrwerk ist eingetragen und leistet gute Dienste. Der Toyota wird mit allem Zubehör verkauft: Doppel Batterie System, Selwinde und…

Auto-Storm Autopyjama

Neu bei OVERLAND Wenn der Defender immer draussen stehen muss.. Auto-Storm Hochwertige Car Cover für Draussen.  "Premium Class" All-Wetter-Schutzhüllen für Autos und Motorräder. Mehrlagige atmungsaktive All-Wetter-Schutzhüllen: -Anschmiegsam und atmungsaktiv. -Garantierte Qualität und Verarbeitung zum effektiven Schutz Ihres Fahrzeuges. -Schützt zuverlässig vor Regen, UV-Sonnenstrahlen, Staub, Luftverschmutzung und Kondenswasser. So atmungsaktiv -…

Full Moon Abig

Freitag, 23. November 2018 . Der letzte Full Moon Abig von diesem Jahr bei Overland in Tuggen! Als Besonderheit wird vom Overland-Team ein Raclette spendiert. Damit wir planen können, schick uns bitte einen Kommentar mit " Ich bin dabei!" ;) Wir freuen uns auf euch!

Overlandtravel Team

  Chef von OVERLAND travel ist Ruedi, der Gründer von OVERLAND technics. Als  begeisterte Enduro- und Landroverfahrer haben Ruedi und sein Team viele tausend Kilometer auf Pisten und im freien Gelände von Afrika, Südamerika und den Wäldern Europas zurückgelegt. ...mehr als 25 Jahre Offroad hinterlassen Spuren. Ruedi: Tourguide, Navigator, vieles... der…

Algerien vom 9.3.2019 bis 30.3.2019

Overland Travel organisiert zusammen mit einer lokalen Agentur eine 3 wöchige Pilotreise nach Algerien. Schwerpunkt der Reise werden der Erg Occidental, das Hoggargebirge mit Assekrem, Tefedest und Tassili Nadjers Tadrart Rouge sein. Eine Tour in die wunderschönen Gebiete von Algerien. Neben viel Sand, hohen Dünen, langen Wadis und sehr gebirgigen…

Die Wüste ruft… Algerien vom 9.3.2019 bis 30.3.2019

  Overland Travel organisiert zusammen mit einer lokalen Agentur eine 3 wöchige Pilotreise nach Algerien. Schwerpunkt der Reise werden der Erg Occidental, das Hoggargebirge mit Assekrem, Tefedest und Tassili Nadjers Tadrart Rouge sein. Eine Tour in die wunderschönen Gebiete von Algerien. Neben viel Sand, hohen Dünen, langen Wadis und sehr…
1 2 3 5